ZTBA_4741_edited_edited.jpg

"Seit vielen Jahren freue ich mich jedes Mal auf eine Yoga Session mit Atamjit. Der immer wechselnde Ablauf der Stunden mit den vielseitigen Kriyas entspricht genau meinem Naturell. Es bleibt immer abwechslungsreich, in vieler Hinsicht inspirierend und ist sehr angenehm angeleitet. Seelenyoga das bewegt!"

Julia Jenni

IMG_4026.jpg

I first discovered kundalini yoga some years ago in Italy and Berlin, and was delighted to find Atamjit when moving to Bern in 2018. The classes are on the highest level, and Atamjit teaches with light, love, passion, instinct, humour and flow. Classes are perfectly tailored to the energetic needs of the day, and are an essential part of both my weekly recharging and longer term personal growth!

Tom A.

2019.08.27_FriYoga_NIK021.jpg

Ich habe mit Atamjit abwechslungs- und lehrreiche Kundalini Yoga Lektionen erlebt, die mich herausgefordert und Spass gemacht haben. Atamjit ist eine freundliche und hilfsbereite Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung und einem fundierten Wissen. Herzlichen Dank für die gemeinsame Praxis.

Diana Andrea

IMG_3098_edited.jpg

"Die Kundalini-Yoga-Kurse bei Atamjit helfen mir, mich in meinem turbulenten Alltag zu fokussieren und auch in stressigen Situationen gelassen zu bleiben. Ich fühle mich kraftvoller und (geistig) beweglicher. Atamjit lebt in ihren Kursen eine ansprechende Balance zwischen Bodenständigkeit und Spiritualität und gibt mir immer das Gefühl, willkommen zu sein."

Anouk Riederer

IMG_3171.JPG

"Die Yogastunden mit Atamjit sind für mich sehr kostbar: sie fördern die Lebenslust, nähren auf verschiedenen Ebenen, fördern die Achtsamkeit und machen stark. Danke für alles"

Christiane Wiedmer